Ernst Stauffer

             Vorstandsmitglied

   Rechnungsprüfungskommission

 

 

Die Zeit mit all seinen Stunden, Minuten und Sekunden teilt Ernst beruflich mit viel Engagement  beim Bundesamt für Bauten und Logistik, privat voller Leidenschaft für Genuss & Kulinarik  mit seiner Ehefrau & Freunden und... (der Tag hat ja bekanntlich 24 Stunden;-)...horizonterweiternd  mit Jung und Alt als Präsident des Betagtenzentrums Laupen. Mit Ihnen sucht er gemeinsame Lösungen und freut sich immer wieder über die erfolgreiche Teamarbeit.

 

 

              André Fasnacht

                     Präsident

 

 

 

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen? Diese Frage könnte für André Fasnacht noch schwierig zu beantworten sein - macht ihm seine Arbeit als Baumeister doch viel Vergnügen. Sein Familienleben bereitet ihm natürlich auch grosse Freude. Ein feines Glas Wein, "ä spannendä YB- Mätsch (oder SCB) sind weitere Leidenschaften von André.

            Christian Aeschbacher

                Vizepräsident

                  Baukommission

 

 

Das Element Wasser begleitet Christian Aeschbacher durch sein  Leben: Sei dies als Inhaber und Geschäftsführer der HJ.Aeschbacher AG, beim Tauchen in die Tiefen des Ozeans, als Energiequelle bei seinem Hobby Velofahren oder ganz einfach beim Glace geniessen mit seiner Familie.

               Boris Blättler

              Vorstandsmitglied 

                      Kassierer

 

 

coming soon