Ernst Stauffer

Vorstandsmitglied

Rechnungsprüfungskommission

Die Zeit mit all seinen Stunden, Minuten und Sekunden teilt Ernst beruflich mit viel Engagement  beim Bundesamt für Bauten und Logistik, privat voller Leidenschaft für Genuss & Kulinarik  mit seiner Ehefrau & Freunden und... (der Tag hat ja bekanntlich 24 Stunden;-)...horizonterweiternd  mit Jung und Alt als Präsident des Betagtenzentrums Laupen. Mit Ihnen sucht er gemeinsame Lösungen und freut sich immer wieder über die erfolgreiche Teamarbeit.

André Fasnacht

Gemeinderat

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen? Diese Frage könnte für André Fasnacht noch schwierig zu beantworten sein - macht ihm seine Arbeit als Baumeister doch viel Vergnügen. Sein Familienleben bereitet ihm natürlich auch grosse Freude. Ein feines Glas Wein, "ä spannendä SCB- Mätsch (oder YB) und sein Velo sind weitere Leidenschaften von André.

Christian Aeschbacher

Vizepräsident

Baukommission

Das Element Wasser begleitet Christian Aeschbacher durch sein  Leben: Sei dies als Inhaber und Geschäftsführer der HJ.Aeschbacher AG, beim Tauchen in die Tiefen des Ozeans, als Energiequelle bei seinem Hobby Velofahren oder ganz einfach beim Glace geniessen mit seiner Familie.

Ursula Schiess

Vorstandsmitglied

Kassierin

Wir schreiben das Jahr 1977: Bestürzung um den Tod von Elvis Presley und Franz Beckenbauer wird in den USA zum Idol....seit diesem Jahr 1977 (ganze 40 Jahre!) ist Ursula Schiess Kassierin des "jungen Mühleberg" und der späteren FDP. In dieser langen Zeit sind Ihre drei Kinder gross geworden und die sechs Enkel/Innen bereits in den Startlöchern um gemeinsame Ausflüge mit Ursula & Daniel zu erleben.